Hinweis: Ihr Browser unterstützt nicht alle grundlegenden Web-Standards, und deshalb sehen Sie diesen Hinweis und das Layout nur in Auszügen. Bitte verwenden Sie einen aktuelleren Browser.

Keine Anzeige
LogoSeit 1996: Aktuell und unabhängig!

[ Inhalt | >> ]Ausgabe #128 vom 15.11.1998
Rubrik Editorial

 

Liebe Leserinnen und Leser,
wehe dem, der am Objekt der Fanbegierde kratzt... und diesmal werden wir es wieder tun und wieder werden wir die Privatadresse von [eg] nicht rausrücken! Aber zunächst die schönsten Zitate aus den Flames, die unsere R.E.M.-Kritik ausgelöst hat:

  • "Für diesen Kommentar zu "Up" gehörtet Ihr ja eigentlich geteert und gefedert."
  • "Also ich schätze euch ja wirklich und ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich über einen Zerriß ihrer Lieblingsband aufregen... aber die R.E.M.-Rezension ist völlig destruktiv, ohne Inhalt... kurz vollkommen wertlos, pauschal und lächerlich."
  • "Darf bei euch jeder CD-Kritiken schreiben, auch wenn er überhaupt keinen Plan hat?"
  • "Vielleicht hast du dem Rauschen der Toilettenspülung zugehört, aber bestimmt nicht der neuen R.E.M.-CD..."
  • "Hhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa - da lach ich doch nur laut!!!!!!!!! Warum findet eigentlich jede Zeitschrift "Up" gut??????? Von "Audio" bis "WOM" und was höre ich da???????? Die zwei Vorgänger Platten waren auch schwach???????? MMMEEEGGGGAAAAA LLLAAAUUUUTTTT LLLACCCHHHHHHHHH"
Wow! Nur weiter so - am besten in unserem Forum! Aber wer das WOM-Magazin als Quelle der Wahrheit anerkennt, der riskiert sein Abonnement bei uns ;-), oder? [mmh]


Permalink: http://schallplattenmann.de/a103083


(cc) 1996-2016 Einige Rechte vorbehalten. Dieses Werk ist unter einem Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung Lizenzvertrag lizenziert. Um die Lizenz anzusehen, gehen Sie bitte zu http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/.

http://schallplattenmann.de/artikel.html
Sprung zum Beginn der Seite