#58 vom 19.05.1997
Rubrik In aller Kürze
Lesermail
Silver schreibt uns folgendes:
Hallo Schallplattenmann-Team!
Euer Magazin gefällt mir sehr gut und ich freue mich jedes Mal, wenn ich eine neue Ausgabe erhalte. Der Grund meines Schreibens ist jedoch ein technischer: ich hatte zunächst [...], später aber [...]. [...], so daß ich den 'Schallplattenmann' doppelt erhalte, [...].
Frage: Liegt das Problem bei euch, und wenn ja, würdet Ihr dann bitte die Adresse [...] aus dem Verteiler nehmen?
[...]
Macht weiter so! :-)
–
Grüße, Silver
Vielen Dank für die Blumen! Die doppelte Mailadresse ist jetzt gelöscht. Derzeit geht das alles nur halbautomatisch, d.h. es kostet Zeit aber Fehler sind leicht zu korrigieren. Was uns aber interessieren würde: Hat sonst jemand Probleme mit unserem Bestellen/Abbestellen-Interface? Einfach Mail an den Schallplattenmann schicken!
Verweise auf diesen Artikel aus späteren Ausgaben:
Permalink: http://schallplattenmann.de/a101525