#692 vom 18.10.2010
Rubrik Editorial
Blödes Spiel
Liebe Leserinnen und Leser,
ach, es ist ja so einfach, über die erfolgreichen, in der ersten Reihe stehenden herzuziehen. Kein Wunder, dass der Betroffene dann eher schulterzuckend reagiert – sollen die Publikationen nur schön Presse bekommen, dann verkaufen sie sich vielleicht ein bisschen besser und man wird dann von ex-Frau Jerry Hall oder Band-Kumpel Keith Richards auf ein Mineralwasser eingeladen... Immer wieder bin ich erstaunt, wie kritiklos die Presse das ihr hingeworfene Futter aufnimmt und zu Zeilen verarbeitet. Möglicherweise stimmt ja auch alles, aber wenn in allen Medien zeitlich abgestimmt nahezu das Gleiche steht, darf oder muss man da nicht misstrauisch werden? Aber warum auch sollen die Promoter der Verlage keinen Erfolg haben? Blödes Spiel...
Eine schöne Woche mit guter Musik! [mmh]
Permalink: http://schallplattenmann.de/a119311