Warning: fopen(http://ecs.amazonaws.de/onca/xml?AWSAccessKeyId=AKIAJMBKEDYEQI3MTX2Q&AssociateTag=derschallplatten&Condition=All&ItemId=B001B4JVKE&Operation=ItemLookup&ResponseGroup=Images&Service=AWSECommerceService&Timestamp=2021-01-24T02%3A39%3A00Z&Signature=rnX%2BKaaawq9OJECN8NhECJZNIK6QhdZ3PPY/qniie3I%3D): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 410 Gone in /is/htdocs/wp1005232_1QIRQTV3PI/www/spm/spm_tool/include/production_inc.php on line 63
#604 vom ..
Rubrik Frisch aus den Archiven
Katie Melua "The Katie Melua Collection"
Orchestraler Singer/Songwriter-Pop
(CD+DVD; Dramatico)
Wer sich bisher nicht entscheiden konnte oder wollte, welches der drei Alben von Katie Melua er seiner Frau oder Freundin schenken soll, wird mit Veröffentlichung dieses "Collection"-Packs der Qual der Wahl enthoben. Neben einer Auswahl von Repertoire-Favoriten ("Nine Million Bicycles" darf natürlich nicht fehlen) der gefälligen, 24-jährigen Sängerin und Songschreiberin unter den erfahrenen Fittichen des Produzenten und Arrangeurs Mike Batt, finden sich hier ein Beitrag für den MySpace-Film "Faintheart", zwei neue Songs und die in Deutschland erstveröffentlichte Version von "What A Wonderful World", dem posthum gemixten Duett mit ihrem Vorbild, der 1996 verstorbenen, amerikanischen Sängerin Eva Cassidy.
Die beiliegende DVD enthält eine 90-minütige Live-Show, aufgezeichnet in Rotterdam während der 'Arena Tour' 2008 plus "Behind The Screens"-Filmchen.
Weihnachten naht. [bs]
Permalink: http://schallplattenmann.de/a117414