Hinweis: Ihr Browser unterstützt nicht alle grundlegenden Web-Standards, und deshalb sehen Sie diesen Hinweis und das Layout nur in Auszügen. Bitte verwenden Sie einen aktuelleren Browser.

Keine Anzeige
LogoSeit 1996: Aktuell und unabhängig!

[ Inhalt | >> ]Ausgabe #537 vom 04.06.2007
Rubrik Editorial

Kundenorientierung

Liebe Leserinnen und Leser,
zu den kurz zu bemerkenden Nachrichten zählt die Verfügbarkeit DRM-freier Titel bei iTunes, derzeit nur aus dem Programm der EMI. Dass dabei auch die Datenrate verdoppelt wurde und es eine Möglichkeit zum nachträglichen »Upgrade« bereits früher gekaufter Titel gibt, ist ein Beispiel für gelungene Kundenorientierung. Dass Apple praktisch im gleichen Atemzug beginnt, sich als Plattform für Lehrmaterialien zu positionieren (»iTunes U«) zeigt einmal mehr, wie weit der Marketingansatz reicht.
Jetzt aber zu den Empfehlungen, die unsere Redakteure in dieser Woche aus vielen, vielen Neuerscheinungen herausgefiltert haben, viel Spaß! [mmh]


Permalink: http://schallplattenmann.de/a115926


(cc) 1996-2016 Einige Rechte vorbehalten. Dieses Werk ist unter einem Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung Lizenzvertrag lizenziert. Um die Lizenz anzusehen, gehen Sie bitte zu http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/.

http://schallplattenmann.de/artikel.html
Sprung zum Beginn der Seite