Hinweis: Ihr Browser unterstützt nicht alle grundlegenden Web-Standards, und deshalb sehen Sie diesen Hinweis und das Layout nur in Auszügen. Bitte verwenden Sie einen aktuelleren Browser.

Keine Anzeige
LogoSeit 1996: Aktuell und unabhängig!

[ << | Inhalt | >> ]Ausgabe #502 vom 18.09.2006
Rubrik Neu erschienen

Various "c/o pop Festival Compilation 2006"

Pop/Elektro – Der Geist des Aufbruchs, jährlich neu
(2CD; c/o pop)

Auch in diesem August war die c/o pop ein großer Erfolg mit mehreren zehntausend Zuschauern. Und auch in diesem Jahr gibt es für die Daheimgebliebenen den Soundtrack zum Sich-in-den-Hintern-beißen, weil man wieder nicht dabei war. Wo sonst kann man so viele Protagonisten der urbanen Popkultur auf einen Schlag erleben? Auf zwei CDs und in zweieinhalb Stunden bekommt man auf der Festivalcompilation einen schönen Eindruck von der Klasse, die dieses Festival in Köln mittlerweile besitzt. Prall gefüllt mit großen Namen und ernstzunehmenden Newcomern der zeitgenössischen Pop- und Elektroszene: The Pipettes singen noch einmal ihr wunderbares "Because It's Not Love (But It's Still A Feeling)", Von Spar besingen eindrucksvoll den "Terror Of Sleep", Jan Delays "Halt es fest" kommt im Remix von Acid Pauli, Festland intonieren ihren Hamburg-Hit "Nowhere bei mir" und Phantom/Ghost präsentieren einen Remix ihres geheimnisvollen Gothic-Pops "Relax, It's Only A Ghost". Entspannen oder Party machen: Mit dieser Platte geht beides. [tm: @@@@]


@@@@@ - potentieller Meilenstein: Starlight
@@@@ - definitives Highlight: Highlight
@@@ - erfreuliche Delikatesse: Delight
@@ - solides Handwerk: Solidlight
@ - verzichtbarer Ausschuss: Nolight


Permalink: http://schallplattenmann.de/a114940


(cc) 1996-2016 Einige Rechte vorbehalten. Dieses Werk ist unter einem Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung Lizenzvertrag lizenziert. Um die Lizenz anzusehen, gehen Sie bitte zu http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/.

http://schallplattenmann.de/artikel.html
Sprung zum Beginn der Seite