Hinweis: Ihr Browser unterstützt nicht alle grundlegenden Web-Standards, und deshalb sehen Sie diesen Hinweis und das Layout nur in Auszügen. Bitte verwenden Sie einen aktuelleren Browser.

Keine Anzeige
LogoSeit 1996: Aktuell und unabhängig!

[ << | Inhalt | >> ]Ausgabe #294 vom 13.05.2002
Rubrik Neu erschienen

G. Love & Special Sauce "Best Of"

Hip-Blues-Funky-Hop – Musik Top, Zusammenstellung Flop
(CD; Okeh)

Seit seinem Debut, respektive seit der Existenz unseres Newsletters erzielen Garrett Dutton, Jeff Clemens und Jim Prescott mit ihrer unglaublichen Mischung aus HipHop, Blues und diversen Funk-Ingredienzen Bestnoten. Zu Recht, denn was dieses Trio aus Philadelphia an Song- und Groovestoff seit nunmehr fünf Platten abliefert, sucht weiterhin seinesgleichen. Eine Greatest-Hits-Zusammenstellung könnte nun für all diejenigen, die G. Love bisher verpasst haben, ein idealer Einstieg sein. Leider hat man sich bei der Zusammenstellung dieser CD nicht viel Mühe gegeben, sondern anscheinend auf die Schnelle elf Tracks auf eine CD gepresst. Natürlich bleibt die Musik über jeden Zweifel erhaben, aber die lieblose Kombination der Songs hinterlässt einen faden Beigeschmack. Ein Teil der Original-Alben befindet sich längst im Nice Price-Segment, und so bleiben diese die erste Wahl zum Eintauchen in die unglaubliche Welt von G. Love & Special Sauce. [pb: @@]


Verweise auf diesen Artikel aus späteren Ausgaben:


@@@@@ - potentieller Meilenstein: Starlight
@@@@ - definitives Highlight: Highlight
@@@ - erfreuliche Delikatesse: Delight
@@ - solides Handwerk: Solidlight
@ - verzichtbarer Ausschuss: Nolight


Permalink: http://schallplattenmann.de/a108829


(cc) 1996-2016 Einige Rechte vorbehalten. Dieses Werk ist unter einem Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung Lizenzvertrag lizenziert. Um die Lizenz anzusehen, gehen Sie bitte zu http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/.

http://schallplattenmann.de/artikel.html
Sprung zum Beginn der Seite