Hinweis: Ihr Browser unterstützt nicht alle grundlegenden Web-Standards, und deshalb sehen Sie diesen Hinweis und das Layout nur in Auszügen. Bitte verwenden Sie einen aktuelleren Browser.

Keine Anzeige
LogoSeit 1996: Aktuell und unabhängig!

[ Inhalt | >> ]Ausgabe #265 vom 15.10.2001
Rubrik Editorial

 

Hallo miteinander,
ja, wir leben in musikalischen Zeiten. Da dröhnen im Heiligen Land die Posaunen vor Jericho und auch in Gods-own-Country legen Generäle ihre Luftballons zur Seite und möchten Turbane sägen gehen; rock and roll halt. Eher klassisch geht es derweil in den satten Auen und Wäldern Teutoniens zu: Während tönener Liebreiz als Echo einer gleichnamigen Preiszwangsveranstaltung verweht, flötet ein schillernder Innenminister ratlos in der Zirkuskuppel und verspricht den Untertanen eine zünftige Rastafahndung mit Brot, Spielen und sogar Hausmusik. Da kann der alte Schallplattenmann hinter seinem Schanktresen nur das übersichtliche Haupthaar seiner Festplatte schütteln und sich empfehlen; allerdings nicht ohne auf die brandneue Tageskarte mit den bombigen Spezialitäten des Hauses hinzuweisen.
Bis nächste Woche – selbige Wirtsstube. [gw]


Permalink: http://schallplattenmann.de/a107674


(cc) 1996-2016 Einige Rechte vorbehalten. Dieses Werk ist unter einem Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung Lizenzvertrag lizenziert. Um die Lizenz anzusehen, gehen Sie bitte zu http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/.

http://schallplattenmann.de/artikel.html
Sprung zum Beginn der Seite