Hinweis: Ihr Browser unterstützt nicht alle grundlegenden Web-Standards, und deshalb sehen Sie diesen Hinweis und das Layout nur in Auszügen. Bitte verwenden Sie einen aktuelleren Browser.

Keine Anzeige
LogoSeit 1996: Aktuell und unabhängig!

[ << | Inhalt | >> ]Ausgabe #173 vom 31.10.1999
Rubrik In aller Kürze

Maverick bringt Morissette-Songs ins Netz

Maverick Records startet zur Veröffentlichung des neuen Unplugged-Albums von Alanis Morissette eine Marketingkampagne im Internet. Die Firma stellt den Song "Uninvited" in voller Länge als Streaming-Datei ins Netz und bietet Besuchern, die sich das neue Album im Internet vorbestellen oder ein älteres Morissette-Werk online bestellen, die Möglichkeit, einen weiteren Song kostenlos herunterzuladen. Bei dem Stück handelt es sich um die Single "Thank U", die ebenfalls während der Unplugged-Session aufgenommen wurde. Es ist allerdings nicht auf dem Album, das am 23. November erscheint.
Aufgrund einer ähnlichen Kampagne für das neue David Bowie-Album "Hours", hat sich in England die Kette HMV geweigert, selbiges in's Programm zu nehmen. [pb]


Permalink: http://schallplattenmann.de/a104250


(cc) 1996-2016 Einige Rechte vorbehalten. Dieses Werk ist unter einem Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung Lizenzvertrag lizenziert. Um die Lizenz anzusehen, gehen Sie bitte zu http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/.

http://schallplattenmann.de/artikel.html
Sprung zum Beginn der Seite